Beach Wochenenden im Juni und Juli

Im Sommer holen wir an jeweils vier Wochenenden den Strand nach Wülfrath. Vom 11.06. bis zum 03.07 werden wir das Gelände am Vereinshaus mit Sand aufschütten. Mit Cocktailbar, Bierwagen und Grillstand wollen wir uns an den Wochenenden ein paar gemütliche Stunden machen. Die Liegestühle sind auch schon organisiert.

Am 18.06. findet das Highlight der vier Wochenenden statt: Wir haben eine große Beachparty mit Konzert von InVain geplant.
Tickets bei Neanderticket.de, im Schlüter Genießertreff oder direkt über tickets@kalkstaedter-wuelfrath.de

 

18.06.2022, 17 Uhr, In Vain Konzert

01. Mai 2022 - Traditionelles Maikonzert

Konzert am 1.Mai 2022, Beginn 11 Uhr, abwechslungsreiches Programm Gäste: Musikzug freiwillige Feuerwehr. Eintritt frei. Essen, Trinken und gemütlich sitzen.

Das war ein Fest!

Nach langer corona-bedingter Pause haben wir uns sehr gefreut endlich wieder vor Publikum spielen zu dürfen. Das Wetter war toll und der Andrang dementsprechend groß, der ganze Hof war voll.
Das Orchester hat um 11 Uhr gestartet und etwa ein Stunde gespielt. Im Programm waren neben traditionallen Märschen und Polkas auch modernere Stücke wie Music von John Miles oder Pull up Chair, der Titelsong vom Computerspiel Hearthstone.
Danach haben unsere Gäste vom Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr gespielt, die ebenfalls ein tolles Programm dabei hatten.

Nach dem Konzert hat das gute Wetter noch zum Verweilen bis in die Abendstunden eingeladen. Wie schön, dass man sowas wieder machen kann!

© 2022 Kalkstädter Wülfrath e.V. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum | Datenschutz