Events und Termine

Auswärtsspiel: Platzkonzert in Köln

Am 22.06.2024 packen wir unsere Instrumente ein und fahren nach Köln. Dort nehmen wir am Jubiläumsmusikfest 11 Jahre Musikkorps "Schwarz-Rot" Köln e. V. teil. Unsere 1. Querflöte Leon Raulf spielt auch dort im Orchester und hat den Kontakt hergestellt. Weitere Einzelheiten zum zeitlichen Ablauf und dem Veranstaltungsort werden hier rechtzeitig bekanntgegeben.

2. Wülfrather Oktoberfest

Das letztjährige Oktoberfest war noch nicht zu Ende, da wurden die ersten Stimmen nach einer Fortsetzung laut. Also haben wir nicht lange gezögert: Die Party Band „Tante Käthe“ wird auch dieses Jahr das Paul-Ludowigs-Haus rocken.

Am 21.09.2024 gehören Dirndl und Lederhose aus dem Kleiderschrank geholt und ab 20 Uhr (Einlass ab 18 Uhr) wird das PLH in eine ausgelassene Festhalle verwandelt.

Vorab und zwischendurch wird ein DJ ordentlich einheizen. Für den kleinen oder großen Hunger werden wieder original bayerische Köstlichkeiten angeboten. Und die Maß darf natürlich auch nicht fehlen.

Sei dabei, wenn wir Wülfrath erneut in ein bayerisches Festparadies verwandeln! Karten können per E-Mail unter tickets@kalkstaedter-wuelfrath.de bestellt werden oder bei neanderticket.de (zzgl. 3,13 EUR pro Karte Vorverkaufsgebühr) erworben werden.

21.09.2024, 18:00 Uhr, Paul-Ludowigshaus. Tickets per Mail an tickets@kalkstaedter-wuelfrath.de

Save The Date: Jubiläumskonzert Kalkstädter Wülfrath

Jubiläumskonzert 30.11.2024, 18:00 Uhr, Paul-Ludowigs Haus. Tickets 15€ per Mail an ticket@kalkstaedter-wuelfrath.de

Die Kalkstädter Wülfrath e.V. werden 70 Jahre alt! Um das gebührend zu feiern, laden die Musiker und Musikerinnen des Orchesters zum Jubiläumskonzert am 30.11.2024 im Paul-Ludowigs Haus ein. Die Gäste können sich auf ein tolles Programm mit Highlights aus Film- und Fernsehmusik freuen.
Details zum Ticketverkauf folgen.

© 2024 Kalkstädter Wülfrath e.V. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum | Datenschutz